top of page
kaarster_see_von_osten2.jpg

DIREKT AM KAARSTER SEE

Die SG Kaarst unterhält am Kaarster See mit acht Ascheplätzen die größte Tennisanlage in Kaarst. Den Mitgliedern und Gästen stehen neben diesen Plätzen noch ein Kinder-Kleinfeldplatz sowie eine Parabol-Trainingswand zur Verfügung.

IMG-20190523-WA0005-01_edited.jpg

SCHÖNE SONNENTERRASSE

Das zweistöckige Clubhaus verfügt über die wohl schönste Sonnenterasse in Kaarst, von der man einen herrlichen Blick über alle Tennisplätze und auf den angrenzenden Kaarster See genießt.

 

Dort kann man nach intensiven Matches oder Trainingseinheiten an schönen Tagen schnell noch schwimmen gehen, oder auf der gegenüberliegenden Sportanlage ein wenig auslaufen.

Luftbild_Clubanlage_edited.jpg

BEQUEME ANFAHRT

Die Anlage ist mit dem Fahrrad aus der Stadt zu erreichen. Es stehen in der Regel aber auch immer ausreichend PKW-Parkplätze zur Verfügung. 

bottom of page